BremenCapitals blicken optimistisch nach vorn

German Chair-Hockey Masters 2019

by Nicolas Scheidtweiler

BremenCapitals blicken optimistisch nach vorn

German Chair-Hockey Masters 2019

by Nicolas Scheidtweiler

by Nicolas Scheidtweiler

Bereits zum 4. Mal nehmen wir als BremenCapitals mit einer eigenen Mannschaft beim Chair-Hockey Masters teil. Das Team setzt auf Zusammenhalt.

Das Masters geht am 29. November 2019 in seine siebte Auflage und hat für die BremenCapitals inzwischen Tradition. Da immer zwei Jahre zwischen den Turnieren liegen, ist die Vorfreude in der Mannschaft groß.

Das Team um um Kapitän Christian Gnauck konnte sich sinnvoll verstärken. Im Fokus standen starke Charaktere und Teamplayer: „Wie in der Vergangenheit werden die BremenCapitals weniger über Kampf und Technik als über den Mannschaftsgeist ins Spiel kommen. Das zeichnet uns aus – vor und nach dem Spiel.“

Chef Rüdiger Zielke setzt die Messlatte bewusst hoch: „In der Vergangenheit haben wir schon bewiesen wie stark wir nach dem Spiel sind. Jetzt wollen wir es auch auf dem Platz zeigen.“

Das Team der BremenCapitals:

Christian Gnauck - BremenCapitals German Chairhockey Masters 2019

Christian Gnauck

Unser routinierter Mannschaftskapitän Christian war bei fast allen Chairhockey-Masters dabei. Unser Sturmtank und Motivator! Von Christian lernen heißt siegen lernen!

Alexandra Zielke - BremenCapitals German Chairhockey Masters 2019

Alexandra Zielke

Egal wo der Ball ist – Ale ist immer dabei. Am liebsten non-stop. Auch bei ihrer vierten Teilnahme wird sie am Montag immer noch Muskelkater haben.

Rüdiger Zielke - BremenCapitals German Chairhockey Masters 2019

Rüdiger Zielke

Zum fünften Mal dabei und immer noch heißblütig. Als klassischer Sechser wird er unser Spiel organisieren und so manchen Konter stoppen. Gerne erklärt er dem Schieri auch mal, was er übersehen hat. Der Strafstuhl freut sich schon auf Rüdigers Besuch.

Lars Menzel - BremenCapitals German Chairhockey Masters 2019

Lars Menzel

Lars hat aus verletzungsbedingten Gründen seinen Stammplatz auf Links-Draußen gewählt. Er wird uns anfeuern und alleine seine Anwesenheit wird die Gegner erschrecken lassen.

Gabriele Klopp - BremenCapitals German Chairhockey Masters 2019

Gabriele Klopp

Liebe Gegner, legt Euch nicht mit Gabriele an! Das hat noch niemandem gutgetan. Für sie ist es das zweite Chairhockey-Masters und sie kämpft für ihren Stammplatz im Team – mit allen Mitteln.

Ralf Balzis - BremenCapitals German Chairhockey Masters 2019

Ralf Balzis

„Ich will auch in mal in einem erfolgreichen Team spielen“ sagte der ehemalige HSV-Profi bei seinem Wechsel zu PensionCapital. Endlich mal was gewinnen – bei uns bist Du richtig, Ralle!

Marcel Nordhausen - BremenCapitals German Chairhockey Masters 2019

Marcel Nordhausen

Unsere Geheimwaffe ist jünger als er aussieht und hat 40 Jahre Hockey-Erfahrung. Eiskalt am Schläger, souverän an der Theke – einfach Nordo by Nature!

Sandra Heise - BremenCapitals German Chairhockey Masters 2019

Sandra Heise

Flink auf dem Platz, geschickt am Ball und ausdauernd bei der Party. Sandra wird uns alle überraschen!

Das Titelbild wurde uns von bke fislage, dem Veranstalter des Chair-Hockey Masters, zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Top