FÜR MITARBEITER
Sie wissen nicht, ob Ihr Arbeitgeber Benefits anbietet oder brauchen Sie einen Partner, der Ihren Arbeitgeber bei der Einführung und Umsetzung von Benefits unterstützt? Dann sind Sie bei uns richtig.
Viele Unternehmen bieten Benefits an, kommunizieren sie jedoch nicht richtig. Sprechen Sie mit der Personalabteilung.
Nehmen Sie an einem Benefit-Programm in Ihrem Unternehmen teil. PensionCapital unterstützt Sie bei der Einführung.
Betriebliche Altersvorsorge ist ein wichtiger Bestandteil für einen entspannten Ruhestand. Ihr Arbeitgeber unterstützt Sie dabei.
Unser Mitarbeiter-Portal PensionDigital steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Melden Sie sich mit Ihrem gewohnten Zugang an.
WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?
Als Partner Ihres Arbeitgebers entwickeln und planen wir für Sie die passenden Benefits.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf.
Beratung
Sie wechseln Ihren Arbeitgeber? Das hat Auswirkungen auf Ihre Altersversorgung. Was Sie zu beachten haben, erfahren Sie hier.
Verwaltung
Wir bieten webbasierte Portale für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Damit erhalten Sie als Mitarbeiter mehr Transparenz.
Aktuelles
Der Rahmen für Altersversorgung und Benefits ändert sich regelmäßig. Erfahren Sie in unseren News aktuelle Informationen.
SIE HABEN NOCH FRAGEN?
Sie wollen individuelle Benefits für Ihre Mitarbeiter einführen? Wir stehen an Ihrer Seite - beratend und professionell.
Sie brauchen eine individuelle Beratung zum Thema Benefits? Lassen Sie es uns kurz wissen. Unsere Ansprechpartner werden sich umgehend bei Ihnen melden.
Wir helfen unseren Kunden, passgenaue Benefits zu implementieren. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0421 / 69 60 62 – 0 oder via Mail unter info@pensioncapital.de von Montag bis Freitag.