Optimieren Sie Ihre Verwaltungsabläufe mit dem
Pension | Admin

Smarte Verwaltung

Optimieren Sie Ihre Verwaltungsabläufe mit dem
Pension | Admin

Smarte Verwaltung

by pensioncapital
VERWALTUNG VON BENEFITS
Die Einführung und Umsetzung gewinnbringender Zusatzleistungen ist immer mit zeitlichen Aufwand verbunden. Unsere kundenfreundliche Software hilft Ihnen bei der Administration.

Verwaltung von Benefits

Lukrative Benefits machen sich doppelt bezahlt: Als Teil eines gelungenen Employer Brandings sowie bei der Optimierung von Personalkosten . Sie in der Personalabteilung wissen aber auch, welcher Aufwand mit der Einführung und Umsetzung gewinnbringender Zusatzleistungen verbunden ist. Wenn das für Sie bisher ein Grund war, sich beim Thema Benefits zurück zu halten, haben wir für Sie eine Lösung: Die smarte Verwaltung aller Benefits in Ihrem Unternehmen.

PensionCapital - bAV - Smarte Verwaltung - PENSION | Admin

Verwaltungsbedarf

Mit einer modernen, webbasierten Software sparen Sie Zeit, Papier, Kosten und Nerven, indem Sie alles ganz einfach mit einem Klick aufrufen und verwalten können. Zeiten, in denen Sie einzelne Vorgänge beim zuständigen Versicherer erfragen müssen, gehören damit der Vergangenheit an. Sie können alle Prozesse selbst binnen Sekunden anstoßen und für sich beenden. Dank automatisierter Abläufe arbeiten Sie höchst effektiv. Benötigte Dokumente und Urkunden werden im System revisionssicher gespeichert – griffbereit mit einem Mausklick. Für Ihre Mitarbeiter besteht zudem die Möglichkeit, einfache Änderungen, zum Beispiel in den Adressdaten, selbst vorzunehmen, und gezielte Informationen auf eigene Faust im Portal zu recherchieren. Auch das mindert Ihren Arbeitsaufwand erheblich.

Der PENSION | Admin

Wir von der PensionCapital haben eine kundenfreudliche Software für die Administration betrieblicher Zusatzleistungen im Einsatz. Im PENSION | Admin, bestehend aus einem Arbeitgeber-Portal sowie auf Wunsch einem Mitarbeiter-Portal, haben wir unsere Erfahrung und unser Fachwissen für Sie gebündelt. Die cloudbasierte Anwendung optimiert Ihre Verwaltungsabläufe und reduziert den zeitlichen Aufwand um mehr als 50 %. Die Bearbeitung eines Dienstaustritts ist beispielsweise in 90 Sekunden erledigt. Selbstverständlich werden alle Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz beachtet. Mit PensionCapital haben Sie einen Datenschutz-zertifizierten Partner.

Gerne verschaffen wir Ihnen bei Interesse einen Testzugang zu unserer Demo-Version.

Trotz Innovation und Online-Verfügbarkeit garantieren wir Ihnen selbstverständlich persönliche Service durch unsere qualifizierten Mitarbeiter.

Sie wollen den PENSION | Admin testen?
Christian Gnauck - Leiter Innendienst PensionCapital GmbH
Christian Gnauck
LEITER INNENDIENST

„PERSÖNLICHER SERVICE – wird bei uns groß geschrieben!“

0421 / 696062 – 11
Top