Stellenangebot in Bremen und umzu

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

Wir sind Spezialisten für betriebliche Altersversorgung & Benefits und beraten bundesweit mittelständische Unternehmen. Unsere Kunden schätzen unsere Kreativität und unsere Zuverlässigkeit.

Wir wachsen weiter und suchen Dich als Verstärkung für unser Kundenberatungsteam zum 01.01.2022 oder früher in Bremen als:

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche)

In unserem Team gehen wir unkompliziert und teamorientiert miteinander um. Bei unserer Arbeit stehen praxisorientierte Lösungen im Vordergrund.

Technisch arbeiten wir mit modernsten digitalen Werkzeugen, um mehr Zeit fürs Wesentliche zu haben.


Deine Aufgabe bei uns

  • Du bist Ansprechpartner/in der Personalabteilungen unserer Kunden im
    Innendienst
  • Du organisierst und verwaltest die Verträge unserer Kunden

Das bringst Du mit

  • Du hast Interesse an Menschen und Zahlen
  • Du pflegst einen freundlichen und professionellen Umgang mit Firmenkunden
  • Du bist offen für Neues und hast eine gute Auffassungsgabe
  • Du „schaust über den Tellerrand“ hinaus

Das bekommst Du bei uns

  • Wir bieten Dir eine intensive Einarbeitung und persönliche Betreuung
  • Wir sind ein langjährig erfolgreiches und bundesweit tätiges Unternehmen und haben einen etablierten Kundenstamm
  • Wir haben ein modernes CRM-System mit einer nahezu papierlosen Verwaltung
  • Du erhältst eine unbefristete Festanstellung mit fester Vergütung, einer leistungsbezogener Bonifikation und zusätzlichen Benefits
  • Arbeitszeit und -ort sprechen wir flexibel miteinander ab
  • Wir haben im Team viel Spaß bei unserer Arbeit – jeden Tag

Lass uns unsere Stärken kombinieren, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Dein Ansprechpartner ist Christian Gnauck.

Mail: christian.gnauck@pensioncapital.de
Tel.: 0421 69 60 62 – 0

Bist Du interessiert?
Alexandra Zielke und Christian Gnauck
GESCHÄFTSFÜHRER
0421 / 696062 – 42
Top