Ein gut gelauntes Team bespricht ein Projekt

PensionDigital – Smarte Verwaltung für Ihre betrieblichen Versorgungen

Optimieren Sie Ihre Verwaltungsabläufe mit der PensionDigital – unserer kundenfreundlichen digitalen Lösung für die Administration Ihrer bAV und bKV in Ihrem Unternehmen.

Effizienter und transparenter verwalten

Wenn Sie sich für die Auslagerung der Verwaltung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge an uns entscheiden, profitieren Sie nicht nur von unseren Serviceleistungen, sondern investieren auch in die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Gemeinsam können wir so ein solides Fundament für morgen bauen.

Wir freuen uns darauf, Sie auf diesem Weg zu begleiten!

Die Vorteile von PensionDigital

Mit unserem modernen, digitalen Portal sparen Sie Zeit, Papier und Nerven, indem Sie alles ganz einfach mit einem Klick aufrufen und verwalten können. 
Zeiten, in denen Sie einzelne Vorgänge beim zuständigen Versicherer erfragen müssen, gehören damit der Vergangenheit an.

Sie können alle Prozesse selbst binnen Sekunden anstoßen und für sich beenden. Dank automatisierter Abläufe arbeiten Sie höchst effektiv.

Benötigte Dokumente und Urkunden werden im System revisionssicher gespeichert – griffbereit mit einem Mausklick.

Für Ihre Mitarbeitenden besteht zudem die Möglichkeit, einfache Änderungen, zum Beispiel in den Adressdaten, selbst vorzunehmen, und gezielte Informationen direkt im Portal zu finden. Versicherungsnachträge und andere Dokumente werden automatisch über Nacht digital abgelegt. Ihre Mitarbeitenden bekommen eine Info-Email, dass ein neues Dokument verfügbar ist und können dieses jederzeit einsehen und downloaden. Zukünftig steht also kein Versand der Dokumente mehr an und die meisten Fragen der Mitarbeitenden entfallen durch das MitarbeiterPortal.

PensionDigital erfüllt alle Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz. Wir sind Ihr Datenschutz-zertifizierter Partner!

PensionDigital erfüllt alle Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz. Wir sind Ihr Datenschutz-zertifizierter Partner!

Employer Branding mit PensionDigital

PensionDigital bündelt unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen für ein optimale und kundenfreundliche Administration, die Effizienz mit Benutzerfreundlichkeit verbindet.

Die digitale Anwendung optimiert Ihre Verwaltungsabläufe und reduziert durch das Arbeitgeber-Portal den zeitlichen Aufwand um mehr als 70%.

Das Mitarbeiter-Portal bietet Ihren Mitarbeitenden sämtliche persönlichen Informationen zu ihren Benefits – und zwar 24/7 mit Direktkontakt zu uns. Das ist Employer Branding!

Weitere Informationen

Sie wollen PensionDigital testen?

Kein Problem! Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf und erfahren Sie, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.

Christian Gnauck

GESCHÄFTSFÜHRER

Fon: +49 421 / 69 60 62 - 11

christian.gnauck@pensioncapital.de

Unsere Partner

PensionCapital arbeitet im Netzwerk mit Unternehmen, Verbänden und Organisationen. Dadurch können wir eine hohe Qualität in der Beratung sicher stellen und entdecken durch den regen Austausch mit Experten verschiedenster Branchen immer neue Sichtweisen.