Lokale Partnerschaft

Jugend des ATS Buntentor freut sich über neue Trikots

by pensioncapital

Soziales Engagement ist uns wichtig. Davon konnte diesmal die C1-Jugend des ATS Buntentor profitieren.

„Vereine sind wesentlich für die Entwicklung junger Menschen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Sie vermitteln Werte, von denen die Kinder ein Leben lang profitieren können.“

Deswegen engagiert sich PensionCapital-Geschäftsführer Rüdiger Zielke seit geraumer Zeit als ehrenamtlicher Betreuer des Teams und freut sich über den neuen Werbeträger für die PensionCapital.

C-Jugend des ATS Buntentor freut sich über neue Trikots - PensionCapital

Daneben hoffen wir natürlich, dass die neuen Trikots, wie bei den Profis mit dem Namenkürzel versehen, die Spieler zu neuen Höchstleistungen motivieren. Derzeit befindet sich das Team im der 2. Bezirksliga und strebt den Aufstieg an.

Aber auch wenn das nicht klappt: Auf dem Platz macht das Team eine gute Figur mit den neuen Aufwärm-Trikots!

Wir freuen uns, wenn wir den jungen Spielern eine Freude machen konnten.

PensionCapital als Trikotsponsor ATS Buntentor (1)

Top