Pressemitteilung

HR-RoundTable Extra: Weichen für die Zukunft stellen

by Nicolas Scheidtweiler

BREMEN | Derzeit ist das gesellschaftliche Leben weitestgehend auf Eis gelegt. Davon betroffen sind auch die traditionellen regionalen Personalmessen im zweiten Quartal.

Der HR-RoundTable bietet mit seinem Extra ein Veranstaltungsformat, das diese Lücke füllt.

Trotz der aktuellen Rahmenbedingungen blickt Rüdiger Zielke, Geschäftsführender Gesellschafter der PensionCapital GmbH, positiv nach vorn: „Wir sehen bei vielen Kunden und Geschäftspartnern Optimismus und Zuversicht und damit verbunden den Wunsch, schon jetzt die richtigen Weichen als Arbeitgeber zu stellen: Wie kann ich weiterhin attraktiv auf Kandidaten und Mitarbeitende wirken? Wie kann ich meine besten Leute halten? Welche Prozesse können optimiert werden? Wie sieht die „neue Normalität“ aus?“

Die PensionCapital ist mit zwei Vorträgen vertreten und stellt aktuelle Trends aus den Bereichen betriebliche Altersversorgung und Benefits vor:

20. April 2021, 11:50 – 12:10 Uhr
Was Personaler über Benefits denken
Lars Menzel, Berater für betriebliche Altersversorgung & Benefits

21. April 2021, 10:00 Uhr – 10:20 Uhr
Sinkende Garantiezinsen –
Steigende Haftung bei betrieblicher Altersversorgung?

Rüdiger Zielke, Geschäftsführender Gesellschafter

Zum kompletten Programm und zur Anmeldung unter www.hr-roundtable.online.

 

 

 

Die Pressemitteilung als PDF zum Download (0,1 MB).


PensionCapital ist ein inhabergeführtes Beratungshaus für betriebliche Altersversorgung und Benefits. Das Unternehmen steht für lösungsorientierte Beratung, nachhaltige Umsetzung und professionelle Verwaltung. Der Hauptsitz der PensionCapital befindet sich in Bremen. Infos unter www.pensioncapital.de.

Pressekontakt:
Scheidtweiler PR | Nicolas Scheidtweiler
H-H-Meier-Allee 72 | 28213 Bremen
Tel. 0151. 275 06 385 | presse@scheidtweiler-pr.de

Top