Ein gut gelauntes Team bespricht ein Projekt

Kundenberater*in für betriebliche Altersvorsorge (bAV) in der Bestandskundenberatung. Keine Kaltakquise.

Vollzeit

Ort: Bremen

Homeoffice: Teilweise

Beginn: Ab sofort

Deine Aufgaben

  • Führen von Beratungsgesprächen mit Bestandskunden zu deren Versorgungswerken – keine Kaltakquise.
  • Beratung der Kundenmitarbeiter zu Leistungen und Vorteilen der betrieblichen Altersvorsorge.
  • Unterstützung bei der Analyse von Kundenbedürfnissen und -anforderungen.
  • Informieren und Präsentieren auf Veranstaltungen und Vertreten unseres Unternehmens bei Personalermessen.
  • Aktive Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Kunden-Events.

Das ist uns wichtig

Wir suchen dich, weil du nicht nur über herausragende fachliche Fähigkeiten verfügst, sondern auch mit diesen sozialen Kompetenzen glänzt:

Deine fachlichen Stärken

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Grundkenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung gepaart mit einer Begeisterung für die Kundenkommunikation
  • Sehr gute Deutsch- (C1+) und gute Englischkenntnisse (B2+) in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis und erste Erfahrungen mit Online-Beratungen sowie ein professioneller Umgang mit MS Office

Klingt unser Jobangebot für dich interessant?

Dann bewirb dich bei uns und lass uns unsere Stärken kombinieren, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten!

Bewerbungskontakt

Lars Menzel
Vertriebsleiter

jobs@pensioncapital.de
+49 421 696062 – 21