In eigener Sache

Andreas Wurscher verstärkt Geschäftsleitung der PensionCapital München

by pensioncapital

Mit Andreas Wurscher konnten wir einen ausgewiesenen Spezialisten für die betriebliche Altersversorgung an Bord holen. Der studierte Betriebswirt bAV (FH) ist Experte für Kundenmanagement und wird mit seinem Know-how im Bereich betriebliche Altersvorsorge unsere Münchener Tochtergesellschaft unterstützen.

Zuletzt arbeitete Wurscher bei einem großen Versicherer, wo er die Brücke zwischen komplexem Fachwissen und verständlicher Kundenbetreuung bildete. Der gebürtige Bayer bringt einen großen Erfahrungsschatz mit: Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann arbeitete er zunächst in der elterlichen Versicherungsagentur, wo er erste lösungsorientierte Konzepte im Bereich Kundenmanagement erstellte. Besonders die persönliche Vorsorge der Mandanten liegt ihm am Herzen und führte ihn bereits Ende der 90er Jahre zur betrieblichen Altersvorsorge.

Seit mehreren Jahren hat Wurscher einen engen Kontakt zur Geschäftsleitung von PensionCapital und hat bereits die solide Arbeitsweise des Unternehmens kennenlernen dürfen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Top